VIA NIEDERSACHSEN

Neue Wege für Deutschland

DIE BUNDESAUTOBAHN A7 IST EINE DER WICHTIGSTEN UND MEIST-BEFAHRENEN TRANSEUROPÄISCHEN VERKEHRSACHSEN. IHR SECHS-STREIFIGER AUSBAU IST DESHALB EIN WICHTIGES INFRASTRUKTUR-
PROJEKT FÜR NIEDERSACHSEN, DEUTSCHLAND UND EUROPA

Jetzt aktuelle Jobperspektiven entdecken.

ÜBER UNSER PROJEKT

AUSBAU

der Bundesautobahn A7 zwischen Bockenem und Göttingen von 4 auf 6 Fahrstreifen

ERHALTUNG

aller Anlagen und Einrichtungen auf der Bundesautobahn A7 für die nächsten 30 Jahre

BETRIEBSDIENST

Tag für Tag ist unser Team 24 Stunden rund um die Uhr für Sie
im Einsatz.

ÖPP-Projekt

Ausbau, Betrieb und Erhaltung der Autobahn erfolgen in öffentlich-privater Partnerschaft (ÖPP)

DIE MENSCHEN HINTER DEM PROJEKT

Der Betriebsdienst auf einer so stark befahrenen Autobahn wie der A7 ist jeden Tag eine ziemliche Herausforderung. Aber mit einem guten Team ist es auch immer eine, die man meistern kann. Ich bin froh, dazuzugehören.

MARC-WILLI HEINRICHS

STELLV. AUTOBAHNMEISTER

Nur mit einem starken und kompetenten Team kann der
Betriebsdienst auf der Autobahn 24 Stunden rund um die Uhr funktionieren. Ich koordiniere die Arbeit, damit die Strecke verfügbar bleibt.

CHRISTIAN BARCHMANN

INGENIEUR BETRIEB

Tag für Tag ergeben sich neue Herausforderungen, Aufgaben, aber auch kleine und große Schwierigkeiten. Wir lösen sie mit Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft.

URSULA DEUTSCH

ASSISTENTIN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Eine funktionierende und verlässliche Kommunikation ist der entscheidende Erfolgsfaktor für die Projektakzeptanz. Dafür engagiere ich mich gerne.

STEFFEN SCHÜTZ

PRESSESPRECHER

Kontakt

Adresse

VIA NIEDERSACHSEN
GmbH & Co. KG

Autobahnmeisterei 1 und 2

38723 Seesen (Harz)

BÜROzeiten

Mo bis Do: 7:00 - 12:00  
und 13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 7:00 – 14:00 Uhr

Telefon und Fax

T: +49 (0) 5381 785 00-0
F: +49 (0) 5381 785 00-111

San diego